HERZ KÜSST VERSTAND

Hallo, ich bin Mignon, 

manchmal Emotions Sensei und manchmal auch ein klein wenig wahnsinnige Wissenschaftlerin, wenn es um Emotionale Intelligenz, Seelenfrieden, Flow und darum geht, sich überall und jederzeit mühelos und erstaunlich schnell wieder in einen besseren emotionalen Zustand zu bringen. 

In diesem Podcast geht es um Emotionale Intelligenz und wie sie erreichbar und nutzbar wird für (ungeduldige) Goalgetter. 

Er basiert auf den Erfahrungen von mir als Coach und Trainerin. 

Hier erkunden wir die Welt der Emotionen. Mal nicht allein auf der Verhaltensebene, sondern, wir wollen ihnen ein bisschen mehr auf die Spur kommen. 

Keine Sorge, nicht mit viel Geschwurbel, sondern sehr pragmatisch, mit Tipps für den Alltag und Überraschungen zum Energie und Gelassenheit auftanken. 

Dabei werden wir Fragen auf den Grund gehen, wie: 

Was steckt eigentlich hinter Emotionaler Intelligenz? 
Wie finde ich heraus, was ich wirklich will? Was kann ich tun, um Selbstzweifel loszulassen? 
Kann ich Resilienz lernen? 
Wie knacke ich meinen eigenen Mindset-Code und finde Lösungen für mich, die besser passen und funktionieren? 
Wie kann ich meine Erfolge so richtig genießen? 
Wie bringe ich mich überall, jederzeit, mühelos wieder in einen besseren emotionalen Zustand, und zwar, selbst wenn's brennt? 
Wie finde ich Inneren Frieden und Gelassenheit, auch wenn ich keine Zeit oder keine Lust habe zu meditieren? 
Diesen und anderen Fragen rund um emotionalen Frieden und Emotionale Intelligenz für Goalgetter gehen wir in Herz küsst Verstand – dem Podcast von und mit Mignon Fuchs auf den Grund.

Hier findet ihr Transkripte zum Lesen (manchmal dauert das einige Tage) sowie mehr zu den einzelnen Folgen und dem jeweils dazugehörigen Bonus

IG: @herz_kuesst_verstand 
LinkedIn: mignonfuchs